Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Der CDU-Landtagsabgeordnete Tobias Wald legt Wert darauf, für Fragen und Anliegen anlässlich der Corona-Krise jederzeit persönlich erreichbar zu sein. 

 

„Seit Mitte März haben sich bereits mehrere hundert Mitbürgerinnen und Mitbürger per Mail oder telefonisch an mich gewandt, mit ihren ganz individuellen Fragen und Sorgen. Ich versuche, jedes einzelne Anliegen persönlich zu beantworten“, so Tobias Wald. „Viele Menschen sorgen sich um ihre Existenzgrundlage, ihren Betrieb, ihre Zukunft. Sie haben Fragen zu den Förderprogrammen des Landes und den weiteren Hilfen, die zur Verfügung stehen. Ich versuche zu helfen, wo ich kann.“

 

Tobias Wald ist mobil unter der 0172 635 7901 oder per Mail unter post@tobiaswald.de zu erreichen. „Damit ich mich sobald als möglich und im besten Fall auch schon mit konkreten Informationen zurückmelden kann, bitte zum Namen die Telefonnummer sowie das Anliegen in ein paar wenigen Sätzen nennen“, bittet er abschließend.